Wer ist Henzgen & Schommer

„Die UnternehmerWerkstatt“

Wir sind eine moderne Dienstleistungsgruppe, die sich zur Aufgabe gemacht hat Unternehmen in firmenstrategischen Leistungen zu unterstützen, entlasten und weiter zu entwickeln. Hierbei steht die „optimale Dienstleistung im Sinne des Kunden“ im Vordergrund.

Die Beziehung zu unseren Kunden ist partnerschaftlich. Wir handeln verlässlich und beständig, arbeiten mit ihnen vertrauensvoll zusammen und beziehen sie in unser Denken und Handeln mit ein.


Unsere unternehmerischen Aktivitäten basieren auf folgenden Grundwerten:

innovativ
Wir denken und handeln im Sinne kontinuierlicher Verbesserungen und Erneuerungen in allen Bereichen, sind offen für Neues und bereit zu Veränderungen. Damit schaffen wir zusätzlichen Nutzen für uns und unsere Kunden.

eigenverantwortlich
Jeder von uns trägt durch seine Leistung proaktiv zum Erfolg der Unternehmen bei. Wir sind ertragsorientiert, wertebestimmt und zielgruppenbezogen, arbeiten flexibel, schnell und stehen zum Ergebnis unseres Tuns.

seriös
Wir verhalten uns wertschätzend und selbstkritisch, sind glaubwürdig und zuverlässig, achten jeweilige Rechte, Normen und Kulturen und erwarten dies auch von unseren Partnern.